Aktuelles aus der Gemeinde und dem Kreis

Aktuelle Themen aus den Gemeinderatssitzungen


Zurück zur Übersicht

19.11.2019

12.11.2019 5.Gemeinderatssitzung " Gemeinderat verpflichtet externen Sachverständigen!"

Eine interessante Gemeinderatssitzung für die Zukunft der Gemeinde Amt Wachsenburg. Aus Dringlichkeit wurde durch ca 2 Drittel der Gemeinderäte ein Antrag eingebracht, einen externen Sachverständigen zu verpflichten, welcher den Haushalt der Gemeinde überprüfen und Einsparmöglichkeiten aufzeigen soll, damit die Gemeinde ihre zukünftigen Zahlungsverpflichtungen an Steuernachzahlungen von ca 25 Millionen in den nächsten 3 Jahren realisieren kann. ...................... Der Antrag wurde dann einstimmig angenommen und der Bürgermeister mit der Umsetzung beauftragt!



Zurück zur Übersicht


Sollten sie als Bürger interessante Themen rund um die Gemeinde haben, informieren sie uns bitte unter info@freie-wachsenburger.de.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!